Konzert

Substage präsentiert
Fr
07.
08.
20

Curly

Timo Milbredt
Curly will, was Spaß macht. Und davon ganz viel. Sein Debütalbum „Munchies“ drehte sich um Hunger, Hunger auf Essen, Hunger nach Ruhm. Nun ist Curly einen Schritt weiter, schließlich wird der Hunger mit Geld und Ruhm nicht gerade kleiner - im Gegenteil. Nun muss es MEHR sein. Und so drehen sich seine Releases um genau dieses MEHR: High Street Fashion, Weed und Chicks. Ob Venice Beach Suites oder Hood in Berlin, Supreme Chopsticks oder Balenciaga Sneaker - Curly verkörpert den „Fick-auf-alles“ Vibe seiner Generation. Er lebt den Traum und hat vor lauter Lifestyle und Studio eigentlich keine Zeit, sich um den Ernst des Lebens zu kümmern. Ein ausgefahrener Mittelfinger an alle, die ihn bisher nicht auf dem Hype-Radar hatten, denn eins ist klar: Curly ist angetreten um das Hip Hop Game ordentlich aufzumischen.
Nachdem Curly bereits Jahr Juse Ju auf Tour begleitet hat und seine Headline Dates leider Corona zum Opfer gefallen sind, kehrt er für eine exklusive Festivalshow im Rahmen von Toujours Kultur! zurück in seine Ex-Homebase Karlsruhe.
Fr 07.08.2020   Karlsruhe
Kulturbühne
Wir möchten Euch herzlich bitten, mit uns die folgenden Punkte zu beachten, damit wir gemeinsam ein tolles Erlebnis schaffen können:
Bitte haltet euch an die Abstands- und an die Hygieneregeln.
Bringt bitte Eure Alltagsmasken mit – diese dürfen am Platz abgenommen werden.
Damit die Sitzgruppen gemäß der Corona-Bestimmungen eingeteilt werden können, kauft bitte Eure Tickets gemeinsam, wenn ihr in der Gruppe kommen wollt. Maximal sechs Leute pro Gruppe sind dabei möglich!
Wie Ihr sicherlich wisst, müssen wir leider alle Besucher registrieren – dies passiert schon im Vorverkauf über personalisierte Tickets, es ist dennoch notwendig, dass jeder Gast bzw. jeder Haushalt ein ausgefülltes Kontaktdatenformular am Tag der Veranstaltung mitbringt – dieses kann auf der Startseite des Ticketshops unter COVID – 19 heruntergeladen werden.
Für einen optimalen Ablauf am Einlass bitten wir Euch auch hier um Eure Unterstützung: Kommt bitte frühzeitig, damit wir in Ruhe für alle einen Platz finden können.
Einlass: 19:00 –  Beginn: 20:00 –  Anfahrt
ab 16 Jahren
Allgemeine Zahlungsmittel

Kreditkarte
PayPal
Sofort.

Musik & Entertainment

Sa
22.
08.
20

Sickboyz & Zero Zeroes

Ticketpreis 12,10 €

Comedy

Sa
12.
09.
20

Chaos Comedy Club Karlsruhe

Volume 2
Ticketpreis 16,50 €